10.07.2020 - 18:30 Uhr | News | Quelle: sc-sand.de
SC Sand und Trainer Sven Thoß gehen getrennte Wege

-
©BV Cloppenburg
Der Frauen-Fußball-Bundesligist SC Sand und Trainer Sven Thoß gehen ab sofort getrennte Wege. In einem Gespräch mit Manager Gerald Jungmann einigten sich beide Seiten einvernehmlich darauf, den bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Außerdem vereinbarten beide Seiten Stillschweigen zu den Hintergründen der nun erfolgten Trennung.

Thoß übernahm die Trainerposition beim Tabellenachten der abgelaufenen Bundesligasaison im vergangenen Dezember und führte das Team durch die Corona-Krise. „Hierfür bedankt sich der Verein in aller Form und wünscht Sven Thoß auf seinem weiteren Weg viel Erfolg“, so Jungmann. Der SC Sand befindet sich aufgrund der neuen Situation auf intensiver Trainersuche und wird, sobald hier eine Einigung erzielt werden konnte, die Fans und die Öffentlichkeit umgehend informieren.

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen