Schlüter hält auch 2018/19 für den SC Sand


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schlüter hält auch 2018/19 für den SC Sand

neues themaAntworten
Schlüter hält auch 2018/19 für den SC Sand |  Startbeitrag 02.02.2018 - 13:40
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der Bundesligist SC Sand und seine Torhüterin Carina Schlüter haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison geeinigt. «Carina Schlüter gehört zu den besten Torhüterinnen der Liga. Mit ihrer sportlichen Klasse ist sie für unser Team unverzichtbar», sagt Manager Gerald Jungmann über die Vertragsverlängerung der Leistungsträgerin.

Auch Cheftrainer Sascha Glass äußert sich hocherfreut: «Carina hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen und zählt zu den Top-Torhüterinnen in Deutschland. Sie ist ein wichtiger Baustein in unserem Spiel. Sie ist sehr fleißig und ehrgeizig und will sich stetig verbessern. Das schätze ich sehr an ihr.»

Schlüter, die im Sommer 2016 vom Herforder SV aus der 2.Liga Nord nach Willstätt kam, sagt zu ihrem Verbleib: «Nicht nur der Aspekt des Wohlfühlens hat meine Entscheidung beeinflusst, sondern auch, dass ich hier schon als junge Spielerin viel Verantwortung übernehmen kann und für die Mannschaft ein wichtiger Rückhalt bin.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schlüter hält auch 2018/19 für den SC Sand