11.01.2024 - 19:00 Uhr | News | Quelle: FC Bergheim | von: Luki91
Schriebl neuer Bergheim-Trainer

-
Was bereits letzten September verlautbart wurde, ist mit Jahresbeginn nun ganz offiziell. Der ehemalige Fußballprofi und gebürtige Salzburger Alexander Schriebl hat als Cheftrainer bei den Damen des FC Bergheim angeheuert. Der UEFA-Pro-Lizenz-Inhaber betritt damit Neuland, war der 45-Jährige doch in seiner bisherigen Trainerlaufbahn ausschließlich im Männerbereich tätig.

Relevante News

11.01.2024 - 19:20 Uhr
Isabelle Maliha zurück in Salzburg
Den ersten Winter-Neuzugang hat der FC Bergheim zu verzeichnen. Die 19-jährige Isabelle Maliha kehrt nach eineinhalb Jahren in Deutschland zu den Salzburgeri...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen