- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
30.06.2021 - 17:45 Uhr | News | Quelle: Birmingham Cit | von: bettieh10
Scott Booth neuer Trainer in Birmingham

In Glasgow führte der 49-Jährige seine Spielerinnen zu sechs aufeinanderfolgenden Titeln in der schottischen Women’s Premier League und sicherte sich den jüngsten Titel Anfang des Monats mit einer Serie von 14 ungeschlagenen Spielen.
Booth: "Ich freue mich sehr, zum Cheftrainer des Clubs ernannt worden zu sein. Birmingham City hat eine stolze Geschichte im Frauenfußball und ich freue mich darauf, mit denen das nächste Kapitel zu schreiben. Nach sechs Jahren in Glasgow hatte ich das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung ist, da die Gelegenheit hier und das Timing, das eine volle Saisonvorbereitung ermöglicht, nicht ignoriert werden kann."
Als Spieler spielte Booth für fünf verschiedene Vereine, u. a. für Borussia Dortmund und lief 22-mal für die schottische Nationalmannschaft auf. Im 2004 hängte er seine Fußballschuhe an den Nagel.
Relevante News
11.08.2025 - 22:00 Uhr |
![]() Boston Legacy hat die US-amerikanische Mittelfeldspielerin Aleigh Gambone bis Ende 2027 unter Vertrag genommen. Die 24-Jährige wird zunächst bis Jahresende a... ![]() |
04.08.2025 - 16:00 Uhr |
![]() Die erste Champions League Qualifikationsrunde ist gespielt und das luxemburgerische Team Racing Union hat sich für die zweite Runde qualifiziert. Nach einem... ![]() |
24.07.2025 - 10:45 Uhr |
![]() Die AS Roma verpflichtet Samantha van Diemen und bindet sie mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2028. Die 23-Jährige kommt vom schottischen Erstligisten Glasg... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking