- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
1:3
(1:2)
-
Campeonato Nacional Feminino - 4. Spieltag - 16.10.2022 - 15:00 Uhr
Campo Manuel Marques - SchiedsrichterIn:
								
								 
				 3:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 4:3 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:8 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:3 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: SCU Torreense | ||
|---|---|---|
					 
					?:Lysianne Proulx - Nicole Araújo, Matilde Figueiras, Sara Teixeira, Ellie Walker - Ariadna Cerezuela, Nadine Cordeiro, Márcia Duarte, Sara Ketiš - Neuza Besugo, Paloma Lemos TrainerIn: Renato Miguel Cordeiro Fernandes  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 23.3 Jahre ø-MW Startelf: 4.318 € | ||
| Startaufstellung: SF Damaiense | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Chandra Bednar - Ana Assucena, Andrea Mirón - Carlyn Baldwin, Beatriz Cameirão, Melanie Forbes, Summer Green, Daniela Santos - Jorian Baucom, Carlota Cristo, Marta Ferreira TrainerIn: Tomás Tengarrinha  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24.5 Jahre ø-MW Startelf: 2.727 € | ||
Tore
| SF Damaiense | ||
|---|---|---|
| 1:1 | 
	  Ferreira 19.  Min. , 1. Saisontor	   -  | 
|
| 1:2 | 
	  Assucena 43.  Min. , 1. Saisontor	   Vorarbeit: Baucom, 1. Vorlage  | 
|
| 1:3 | 
	  Baldwin 73.  Min. , 1. Saisontor	   Vorarbeit: Mirón, 1. Vorlage  | 
|
Wechsel
| SF Damaiense | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 64. Min.  | 				
				
					Ferreira Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 64. Min.  | 				
				
					Fortes Angriff  | 
				||
| 
					 Angriff, 65. Min.  | 				
				
					Monteiro Abwehr  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 88. Min.  | 				
				
					Matos Abwehr  | 
				||
| 
					 Angriff, 90. + 4 Min.  | 				
				
					Kaldaridou Mittelfeld  | 
				||
Karten
| SCU Torreense | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Cordeiro
						 55. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|


				
				
				
				
				
				
				
				
				
				
					?:

