-

Segunda División Grupo Norte - Spanien

Primera Federación   Primera División   Segunda Federación Grupo Norte   Segunda Federación Grupo Sur   Copa de la Reina   Segunda División Grupo Norte A   Segunda División Grupo Norte B   
Copa de la Reina   Supercopa Femenina   

07.01.2022 - 18:45 Uhr | News Espanyol holt Adriana Martín von Lazio

In den Bestrebungen um den Wiederaufstieg hat Espanyol Barcelona Adriana Martín von Lazio Rom verpflichtet. Die 35-jährige Stürmerin kehrt damit zum Verein zurück, wo sie bereits zwischen 2005 und 2009 auf Torejagd ging und soll mit ihrer Erfahrung beim Kampf um den Aufstieg helfen. Die Ex-Nationalspielerin Spaniens war seit Sommer 2020 bei Lazio und war mit fünf Toren in der Hinrunde die torgefährlichste Spielerin ihres Teams.
weiterlesen

06.08.2021 - 22:10 Uhr | News HPS verpflichtet Claudia Cagnina

HPS Helsinki verstärkt sich mit Mittelfeldspielerin Claudia Cagnina. Die 23 Jahre alte peruanische Nationalspielerin lief in der letzten Saison für Zaragoza CFF in der zweiten spanischen Liga auf. Die gebürtige US-Amerikanerin spielte bereits in Island, Italien und der Schweiz. In Helsinki soll sie Dali Meller ersetzen, die verletzungsbedingt bis zum Saisonende ausfallen wird. HPS ist vier Spieltage vor Ende der Hauptrunde mit 11 Punkten Vorletzter der ...
weiterlesen

03.07.2022 - 00:36 Uhr
Teneriffa verpflichtet Zweitliga-Duo

Laura Ortega (24) und María Portolés (19) werden in der kommenden Saison für UDG Tenerife auf der kanarischen Insel auflaufen. Ortega traf in der abgelaufenen Saison 26 Mal für Fundación Albacete und wurde somit Torschützenkönigin der Gruppe Nord der zweiten Liga. Portolés war unangefochtene Stammspielerin in der Abwehr bei der Zweitvertretung von Madrid CFF. Beide Spielerinnen kommen ablösefrei und der Verein machte keine Angaben zu der Vertragslängen.

30.08.2021 - 20:00 Uhr
Paula Myllyoja wechselt nach Spanien

Paula Myllyoja steht in Zukunft bei Espanyol Barcelona zwischen den Pfosten. Die finnische Nationaltorhüterin lief in den letzten beiden Spielzeiten für Pink Bari in der italienischen Serie A auf. Die 37-Jährige erhält in Barcelona einen Vertrag bis Juni 2022.

13.07.2021 - 15:08 Uhr
Ex-Bremerin wechselt zu AEM Lleida

Die ehemalige Kapitänin von Werder Bremen, Lisa-Marie Scholz, wird in der kommenden Saison für den spanischen Zweitligisten SE AEM Lleida auflaufen. Die 32-Jährige wechselte im Sommer 2020 von Bremen zu Córdoba CF und absolvierte dort 17 Spiele.