- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
12.07.2025 - 17:30 Uhr | News | Quelle: Parma Calcio
Seria A: Aufsteiger Parma rüstet weiter auf

©IMAGO
Die rumänische Torhüterin Camelia Ceasar kommt vom AS Rom und bringt Erfahrung aus der Serie A sowie internationalen Wettbewerben mit. Die 27-Jährige stand in der abgelaufenen Spielzeit in 19 Spielen in der Serie A für die Römerinnen im Tor.
Manon Uffren wechselt vom FC Nantes nach Parma. Die 28-jährige Französin wurde in der vergangenen Saison in 18 Einsätzen im defensiven Mittelfeld eingesetzt und hat Stationen bei unter anderem Montpellier und Saint-Étienne hinter sich.
Die ungarische Angreiferin Zsanett Kaján komplettiert das neue Trio. Sie kommt von Lazio Rom und absolvierte in der Spielzeit 2024/25 17 Einsätze mit einem Tor in der Liga. Zuvor war sie unter anderem in den USA sowie bei Fiorentina und Como aktiv.
Relevante News
| 20.01.2026 - 20:40 Uhr |
GC Zürich holt ungarische Nationalspielerin Pulins
Der Schweizer Klub Grasshopper Club Zürich schlägt auf dem Transfermarkt zu und sichert sich Brigitta Pulins langfristig. Die 25-jährige Offensivspielerin we... weiterlesen
|
| 15.01.2026 - 15:15 Uhr |
Rom sichert sich Abwehrspielerin Maya Antoine
Die AS Roma hat die kanadische Abwehrspielerin Maya Antoine verpflichtet. Die 24-jährige Innenverteidigerin unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 ... weiterlesen
|
| 12.01.2026 - 16:00 Uhr |
Parma verpflichtet isländische Nationalspielerin Gunnlaugsdóttir
Parma Calcio hat Áslaug Munda Gunnlaugsdóttir unter Vertrag genommen. Die isländische Nationalspielerin unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2027, der eine O... weiterlesen
|
Relevante Links
- Camelia Ceasar
- Manon Uffren
- Zsanett Kaján
- Parma Calcio
- AS Roma
- FC Nantes
- Lazio Women
- Rumänien
- Ungarn
- Serie A Women
- Première Ligue
Social Bookmarking
weiterlesen
