- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:3
(1:3)
-
Freundschaftsspiele - - 09.09.2022 - 10:45 Uhr
Herbert-Dröse-Stadion - 89 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Selina Menzel, 24 Jahre, Deutschland
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Deutschland U17 | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:Leah Blome - Nadine Bitzer, Merita Gashi, Estrella Merino González, Leni Wileschek - Lisa Baum, Melina Bünning, Sara Sahiti, Leonie Schetter, Maj Schneider, Amy Milz TrainerIn: Friederike Kromp |
||
| ø-Alter Startelf: 15.7 Jahre ø-MW Startelf: 25.455 € | ||
| Startaufstellung: Italien U17 | ||
|---|---|---|
?:
Elena Belli - Martina Cocino, Simona Davico, Nicole Lazzeri, Vanessa Mutti - Beatrice Calegari, Giulia Dragoni, Letizia Rossi, Sofia Testa - Giada Pellegrino Cimò, Carolina Tironi TrainerIn: Jacopo Leandri |
||
| ø-Alter Startelf: 15.7 Jahre ø-MW Startelf: 19.545 € | ||
Tore
| Deutschland U17 | ||
|---|---|---|
| 1:3 |
Merino González 45. + 2 Min. - |
|
| 2:3 |
Merino González 54. Min. - |
|
| Italien U17 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Mutti 21. Min. - |
|
| 0:2 |
Pellegrino Cimò 28. Min. - |
|
| 0:3 |
Pellegrino Cimò 41. Min. - |
|
Wechsel
| Deutschland U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Weixler Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Röder Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 46. Min. |
Buonarroti Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Lattus Angriff |
||
|
Tor, 46. Min. |
Lucassen Tor |
||
|
Abwehr, 57. Min. |
Dahl Mittelfeld |
||
|
Angriff, 71. Min. |
Stechemesser Abwehr |
||
|
Abwehr, 79. Min. |
Arslan Angriff |
||
|
Abwehr, 79. Min. |
Backhaus Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 79. Min. |
Schulz Abwehr |
||
| Italien U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 46. Min. |
Zamboni Mittelfeld |
||
|
Angriff, 46. Min. |
Bellagente Angriff |
||
|
Tor, 46. Min. |
Tornaghi Tor |
||
|
Abwehr, 60. Min. |
Bufano Abwehr |
||
|
Abwehr, 60. Min. |
Gemmi Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 75. Min. |
Fadda Mittelfeld |
||
|
Angriff, 75. Min. |
Girotto Angriff |
||
Karten
| Deutschland U17 | ||
|---|---|---|
![]() |
Blome
18. Min. |
|


4-2-3-1:
?:

