- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:0
(0:0)
-
U19 EM Qualifikation Liga A - Gruppe 2 - 27.10.2023 - 13:00 Uhr
Cardiff International Sports Campus - 73 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Rasa Grigonė, 32 Jahre, Litauen
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Ieva Ramanauskiene, 32 Jahre, Litauen
SchiedsrichterassistentIn 2: Michelle Jane Portelli, Wales
VierteR OffizielleR: Charlotte Carpenter, 35 Jahre, Wales
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Tschechien U19 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:Vanesa Jílková - Anna Bárková, Lucie Bendová, Lucie Krejčová, Barbora Mrázková, Zuzana Obadalová - Monika Hlaváčová, Markéta Jančářová, Edita Setničková, Kateřina Vithová, Julie Freislerová TrainerIn: Jan Navrátil |
||
| ø-Alter Startelf: 17.6 Jahre | ||
| Startaufstellung: Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:
Rafaela-Dimitra Petaloti - Angeliki Koukoulaki - Georgia Chalatsogianni, Argyro Fakinou, Natalia Giovani, Maria Karipidis, Konstantina Kostopoulou, Stamatia Ntarzanou, Athanasia Tsaroucha, Sofia Zagkli - Antonia Briana TrainerIn: Georgios Papakostas |
||
| ø-Alter Startelf: 17.2 Jahre | ||
Tore
| Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
Wechsel
| Tschechien U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 27. Min. |
Truxová Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Kadlecová Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 66. Min. |
Polášková Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 82. Min. |
Krůtová Angriff |
||
| Griechenland U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 54. Min. |
Lazarakis Angriff |
||
|
Mittelfeld, 63. Min. |
Rapani Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 86. Min. |
Siafarika Mittelfeld |
||
|
Angriff, 86. Min. |
Aeraki Angriff |
||
Karten
| Tschechien U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Bendová
20. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
| Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Tsaroucha
12. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Chalatsogianni
40. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Lazarakis
58. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Siafarika
87. Min., 1. gelbe Karte |
|


4-3-3 offensiv:
