- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
2:0
(0:0)
-
SWPL 2 - 25. Spieltag - 17.04.2022 - 14:00 Uhr
Riverside Stadium - SchiedsrichterIn: Willie Ferguson
								
								 
				 0:3 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:5 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: St Johnstone FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:Rebecca Cameron - Hannah Clark, Hannah Colyer, Niamh Irvine, Nicola Jameison, Laura Steedman - Nicole Carter, Leia Glading, Alix Moodie - Fern Newbigging, Morgan Steedman TrainerIn: Grant Scott  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 23.9 Jahre | ||
| Startaufstellung: Stirling University WFC | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Ellie Mitchell - Ciara Bonner, Emma Gullan, Rebecca Hunter, Sophie McKay, Holly Watson - Lauren Hill, Emma Lyons, Jenifer Mackenzie, Mariluz Sanchez - Jodie Malcolm TrainerIn: Tim Jones  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24.1 Jahre | ||
Tore
| St Johnstone FC | ||
|---|---|---|
| 1:0 | 
					Steedman 74.  Min. Elfmeter, 10. Saisontor					 -  | 
			|
| 2:0 | 
					Steedman 80.  Min. , 11. Saisontor					 -  | 
			|
| Stirling University WFC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| St Johnstone FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 46. Min.  | 				
				
					Ovens Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Abwehr, 46. Min.  | 				
				
					Greenshields Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Abwehr, 78. Min.  | 				
				
					Paterson Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Angriff, 78. Min.  | 				
				
					Robson Mittelfeld  | 
				||
| Stirling University WFC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 46. Min.  | 				
				
					Ryshchina Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 80. Min.  | 				
				
					Mcewan Angriff  | 
				||
| 
					 Abwehr, 80. Min.  | 				
				
					Rainer Mittelfeld  | 
				||
Karten: keine
| St Johnstone FC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Stirling University WFC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 


				
				
				
				
					?: