09.02.2024 - 12:31 Uhr | News | Quelle: SV Meppen
SV Meppen verpflichtet Norwegerin Madelen Holme

-
Der SV Meppen hat Madelen Koldal Holme von Åsane Fotball aus Bergen verpflichtet. Die 21-jährige Offensivkraft, konnte in der Spielzeit 2022/2023 bereits erste internationale Erfahrung beim spanischen Topclub UD Levante sammeln.

Der Wechsel von Madelen Holme wurde bereits zum Ende der Transferperiode in der vergangenen Woche vollzogen. Seit Montag dieser Woche ist sie aktiv im Training mit ihrer neuen Mannschaft. Die Stürmerin äußert sich positiv nach ihren ersten Eindrücken. „Ich finde in Meppen, und das wurde bereits auch in den ersten Gesprächen deutlich, ein engagiertes Umfeld hervor. Der Verein verfolgt ambitionierte sportliche Ziele, zu deren Verwirklichung ich zusammen mit dem Team beitragen möchte. Dafür bin ich bereit, hart zu arbeiten, um auf und neben dem Platz positive Ergebnisse zu erzielen."

Auch Meppens Sportchef Sebastian Middeke äußerte seine Freude über das Zustandekommen des Transfers: "Wir haben Madelen eingehend beobachtet und sind überzeugt, dass sie uns in der Rückrunde entscheidend unterstützen und zur Leistungssteigerung des Teams beitragen kann. Wir heißen Madelen in Meppen herzlich willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Start."

Relevante News

05.02.2024 - 18:00 Uhr
Isabella Jaron verstärkt den SCR Altach
Die Spielgemeinschaft Altach/Vorderland hat einen Neuzugang zu verzeichnen: Die 22-jährige Stürmerin Isabella Jaron wechselt vom deutschen Zweitligisten SV M...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen