29.11.2021 - 23:10 Uhr | News | Quelle: Real Madrid
Trainerwechsel bei Real Madrid

-
Real Madrid hat die Entlassung von David Aznar bekannt gegeben und gleichzeitig verkündet, dass Alberto Toril die Zügel der Los Blancos übernehmen wird.

Der Abschied von David Aznar, der die Mannschaft im letzten Jahr noch als CD Tacon zum Aufstieg und dieses Jahr zur Teilnahme in die Champions League führte, wurde während der Länderspielpause nach schlechten Ergebnissen in der Liga und den beiden Niederlagen gegen Paris Saint-Germain beschlossen.

Alberto Toril ist kein Unbekannter in Madrid, in seiner Spielerkarriere spielte er bereits für die zweiten Mannschaft von Real Madrid und gab 1992 sein Debüt in der ersten Mannschaft. Von 2011 bis 2013 trainierte er die zweite Mannschaft der Galaktischen und führte sie zum Aufstieg in die zweite Liga. In der Saison 2016/17 trainierte er FC Elche.

Toril unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.