Trainingsstart bei Turbine Potsdam mit allen Neuzugängen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Trainingsstart bei Turbine Potsdam mit allen Neuzugängen

neues themaAntworten
Trainingsstart bei Turbine Potsdam mit allen Neuzugängen |  Startbeitrag 04.07.2022 - 15:52
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Mit neuem Trainer und 20 Spielerinnen ist Turbine Potsdam am Montag in die Saisonvorbereitung gestartet. Coach Sebastian Middeke konnte dabei alle bisherigen Neuzugänge des Bundesligisten begrüßen. Nach Informationen der «Märkischen Allgemeinen Zeitung» nahm auch die zuletzt an Olimpija Ljubeljana ausgeliehene Stürmerin Adrijana Mori (Foto) am Training teil.

Offen ist noch der Verbleib der Zwillinge Karen und Sara Holmgaard, die mit der dänischen Nationalmannschaft an der in dieser Woche beginnenden Frauenfußball-EM in England teilnehmen. Für beide gibt es Interessenten aus England.

Ob die nach Zürich ausgeliehene Marie Höbinger nach Potsdam zurückkehrt, ist ebenfalls noch nicht geklärt. Zunächst wird sie für Österreich an der EM teilnehmen. Nicht in England dabei sein kann ihre Landsfrau und Turbine-Kollegin Marie Plattner. Die Defensivspezialisten hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Trainingsstart bei Turbine Potsdam mit allen Neuzugängen