Trelleborgs FF Schweden - Skånes Fotbollförbund

 Damallsvenskan   

12.11.2023 - 19:21 Uhr | Top-News Hammarby ist schwedischer Meister 2023

Hammarby IF DFF gewinnt sein letztes Spiel gegen den IFK Norrköping DFK und ist somit schwedischer Meister 2023. Das Team von Trainer Pablo Piñones-Arce sammelte diese Saison in der Damallsvenskan in 26 Spielen 59 Punkte und steht somit nach dem letzten Spieltag punktgleich mit dem BK Häcken FF in der Tabelle. Lediglich das um ein Tor bessere Torverhältnis von Hammarby sichert dem Verein die insgesamt zweite Meisterschaft in der Vereinsgeschichte nach 1...
weiterlesen

09.01.2023 - 01:42 Uhr
BK Häcken FF B steigt doch auf

Obwohl die Zweitvertretung von BK Häcken die beiden Qualifikationsspiele gegen Trelleborgs FF mit 0:2 und 7:7 im Gesamtergebnis verlor, steigt der Verein in die Elitettan auf. Grund hierfür ist der Rückzug von Bergdalens IK. Als beste der drei Verlierermannschaften wurde dem BK Häcken FF B nun der freigewordene Platz angeboten, welchen der Verein annahm. Somit spielen nun zwei Teams von BK Häcken in den zwei höchsten Spielklassen Schwedens.