- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
0:1
(0:1)
-
U17 EM Qualifikation Liga A - Gruppe C - 14.03.2025 - 12:00 Uhr
Stadion Hrvatski vitezovi - 50 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Jana van Laere, 28 Jahre, Belgien
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Melissa Lejear, 36 Jahre, Belgien
SchiedsrichterassistentIn 2: Maja Brozović, Kroatien
VierteR OffizielleR: Elizabeta Rengel, Kroatien
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Tschechien U17 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:Gabriela Sobotková - Klára Daníčková, Denisa Rancová, Veronika Starzyková - Tereza Kučerová, Diana Šafářová, Nikola Šotová, Tereza Veselá - Stella Balázsová, Jana Csizmaziová, Ellen Eiseltová TrainerIn: Daniel Šmejkal |
||
| ø-Alter Startelf: 16.1 Jahre | ||
| Startaufstellung: Italien U17 | ||
|---|---|---|
4-3-1-2:
Matilde Robbioni - Martina Bressan, Francesca Randazzo, Caterina Venturelli, Sofia Verrini - Benedetta Bedini, Rachele Giudici - Anna Copelli, Giulia Galli, Maria Gianfico, Martina Romanelli TrainerIn: Selena Mazzantini |
||
| ø-Alter Startelf: 16.2 Jahre ø-MW Startelf: 2.727 € | ||
Tore
| Tschechien U17 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Italien U17 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Copelli 23. Min. , 1. Turniertor - |
|
Wechsel
| Tschechien U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 46. Min. |
Pávková Angriff |
||
|
Angriff, 56. Min. |
Najvarová Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 77. Min. |
Kubíčková Abwehr |
||
| Italien U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 76. Min. |
Sasso Angriff |
||
|
Angriff, 83. Min. |
Piccardi Mittelfeld |
||
|
Angriff, 90. + 2 Min. |
Ieva Mittelfeld |
||
Karten
| Tschechien U17 | ||
|---|---|---|
![]() |
Daníčková
35. Min., gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Eiseltová
55. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Rancová
69. Min., gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Daníčková
81. Min., 1. gelb-rote Karte, wiederholtes Foul |
|
![]() |
Rancová
89. Min., 1. gelb-rote Karte, wiederholtes Foul |
|
| Italien U17 | ||
|---|---|---|
![]() |
Bedini
77. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|


4-3-3 offensiv:
4-3-1-2:


