-

Ukrainian Women’s Cup - Ukraine

 
 

05.08.2022 - 22:31 Uhr
Persha Stolycya spielt in der Schweiz

Die zweite Mannschaft des ukrainischen Vereins Zhytlobud-1 wird wegen des Krieges in der nächsten Saison in der Schweizer 4. Liga spielen. Unterstützt wird Persha Stolycya von SC Wipkingen Zürich. Obwohl sie bereits Mannschaften in der 3. und 4. Liga haben, wollte der Präsident die Mannschaft unterstützen. Persha Stolycya wird unter den Namen "Wipkingen ZH-3" auf der Sportanlage Hardhof spielen. Es ist geplant alle Spiele online zu zeigen. Die Saison startet am 28. August 2022.

30.07.2022 - 09:37 Uhr
Solomiia Kupiak zu Kolos Kovalivka

Kolos Kovalivka verkündet den ersten Neuzugang für die neue Saison. Solomiia Kupiak kommt vom polnischen Verein BTS Rekord. Solomiia absolvierte in den letzten Monaten neun Spiele in Polen. Den Abstieg konnte das Team nicht vermeiden. Die 21-jährige Abwehrspielerin spielte vor dem Kriegsbeginn für Zhytlobud-1 Kharkiv, Karpaty Lwiw und EMS Podillya.

19.05.2020 - 12:24 Uhr
Ukrainischer Pokal im Herbst

Die Viertelfinalspiele im ukrainischen Pokal wird vorraussichtlich erst im Herbst diesen Jahres ausgetragen. Diese Entscheidung hat die UAF diese Woche getroffen. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt genannt.

27.10.2019 - 10:09 Uhr
Ukraine: Neuer Torrekord im Pokal

In der ersten Runde des ukrainischen Pokals wurde ein neuer Torrekord aufgestellt. Im Spiel zwischen Luganochka und Pantery wurden 30 Tore (Endstand 1:29) erzielt. Dabei schoßen Oksana Bylokur 11 Tore und Viktoria Seremchuk 10 Tore.