UMF Stjarnan Island

 Besta deild kvenna   UEFA Women’s Champions League Quali   Bikarkeppni kvenna   

25.01.2023 - 07:08 Uhr
Gunnhildur Jónsdóttir zurück in Island

Die isländische Nationalspielerin Gunnhildur Jónsdóttir wechselt nach vielen Jahren im Ausland fest in ihre Heimat zurück. Die 34-Jährige läuft in Zukunft für UMF Stjarnan auf. Zuletzt spielte die Mittelfeldspielerin bei Orlando Pride in der NWSL. Jónsdóttir hat 96 Länderspiele für die isländische Nationalmannschaft absolviert und konnte 14 Treffer erzielen.

04.11.2021 - 08:00 Uhr
Betsy Hassett verlängert in Island

Die neuseeländische Nationalspielerin Betsy Hassett wird auch nächstes Jahr für UMF Stjarnan auflaufen. Die 31 Jahre alte Mittelfeldspielerin, früher auch in Bremen und bei Sand aktiv, war zur Saison 2020 von KR Reykjavík nach Garðabær gewechselt.

08.11.2020 - 06:25 Uhr
Caloia wechselt nach Empoli

Der FC Empoli hat sich die Dienste von Angela Caloia gesichert. Die 18 Jahre alte Mittelfeldspielerin kommt von UMF Stjarnan aus Island. Die, in den USA geborene, Italienerin wurde im Oktober zum ersten Mal in den Kreis der italienischen Nationalmannschaft berufen. Im Gegenzug verlässt Silvia Leonessi den Verein. Die Dänin schließt sich per Leihe ACF Arezzo an.

22.07.2020 - 08:00 Uhr
Real Betis verpflichtet McCormick

Jenna McCormick verlässt Melbourne Victory und wechselt nach Spanien. Die Verteidigerin schließt sich Erstligist Real Betis an. In Sevilla erhält die vierfache Nationalspielerin einen Vertrag über zwei Jahre. Für die 25-Jährige ist es nach UMF Stjarnan und Medkila IL die dritte Station in Europa.