Washington Huskies Vereinigte Staaten - NCAA Div. I


16.01.2020 - 20:40 Uhr | Top-News 2020 NWSL College Draft – Smith Nummer eins

First Overall Draft Pick des diesjährigen NWSL College Draft ist die US-amerikanische U-20-Nationalspielerin Sophia Smith (19/Foto) von der Stanford University. Sie wurde von den Portland Thorns ausgewählt. Morgan Weaver (21) von der Washington State University, ebenfalls von den Portland Thorns, und Taylor Kornieck (21) von der University of Colorado, von Orlando Pride, wurden an zweiter und dritter Stelle ausgewählt. Toptalent Ashley Sanchez (20) von ...
weiterlesen

22.12.2021 - 04:55 Uhr
Dominique Bond-Flasza von Island nach Finnland

Die jamaikanische Nationalspielerin Dominique "Dom" Bond-Flasza läuft in der neuen Saison für Åland United in der finnischen Kansallinen Liiga auf. Die gebürtige US-Amerikanerin mit polnischer Staatsangehörigkeit spielt meist auf dem rechten Flügel, vor allem aber als Rechtsverteidigerin spielt, hat eine Vergangenheit im College-Fußball bei den Washington Huskies. Danach gehörte sie zu den Seattle Sounders, bevor sie 2018 den Atlantik überquerte, um für den niederländischen Traditionsklub PSV Eindhoven zu spielen. 2020 verbrachte die 25-Jährige eine Saison beim polnischen Spitzenclub Medyk Konin (der Åland United 2014 aus der Champions League warf), bevor sie 2021 nach Island zu UMF Tindastóll wechselte. Für Jamaika absolvierte Bond-Flasza insgesamt bisher 17 Länderspiele und nahm an der Weltmeisterschaft 2019 teil.

02.01.2020 - 11:40 Uhr
Åland United verpflichtet Simon

Shannon Simon wechselt zu Åland United. Die US-Amerikanerin spielte in der vergangenen Spielzeit für UMF Grindavík in Island. Die Mittelfeldspielerin wurde an der University of Washington ausgebildet. Die 23-Jährige unterschreibt in Finnland einen Vertrag über eine Spielzeit.

08.06.2019 - 08:20 Uhr
Jamaika muss nachnominieren - Grey ersetzt McCoy

Kayla McCoy (22) von Houston Dash verpasst die WM. Die Offensivspielerin hat sich beim letzten Testspiel vor der WM gegen Schottland so schwer am Knie verletzt, dass ein Einsatz in Frankreich ausgeschlossen sei. Jamaika hat Mireya Grey (20) von der University of Washington nachnomminiert.