West Ham United verpflichtet Mackenzie Arnold


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - West Ham United verpflichtet Mackenzie Arnold

neues themaAntworten
West Ham United verpflichtet Mackenzie Arnold |  Startbeitrag 09.07.2020 - 22:38
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
West Ham United hat die australische Torhüterin Mackenzie Arnold vom W-League-Team Brisbane Roar verpflichtet. Die 26-Jährige ist der erste Sommerneuzugang der Hammers. Wie lang ihr neuer Vertrag laufen wird, wurde nicht bekannt gegeben.

"Ich habe das Gefühl, dass dieser Schritt etwas ist, auf das ich mich schon lange gefreut habe, und ich glaube nicht, dass ich in einem perfekteren Team hätte landen können", sagte Arnold auf der Vereins-Website. "Ich habe einige wirklich gute Dinge über den Club und die unglaublichen Fans von West Ham gehört. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann und dass West Ham ein Ort ist, den ich noch lange Zeit mein Zuhause nennen kann".

Cheftrainer Beard fügte hinzu: "Mackenzie hat in Australien auf höchstem Niveau gespielt, und sie kennt die Mentalität, die es braucht, um Endspiele zu gelangen. Sie ist eine ausgezeichnete Torhüterin, die sehr mutig ist und sehr gut mit ihren Füßen umgehen kann".

Die in Queensland geborene Arnold wurde bereits dreimal zur Torhüterin des Jahres in der australischen W-League gewählt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - West Ham United verpflichtet Mackenzie Arnold