- Startseite
 - Was passiert heute
 - Detailsuche
 - Bundesliga
 - 2.Bundesliga
 - Champions League
 - CL-Quali
 - DFB-Pokal
 - Alle Wettbewerbe
 - Nationalteams
 - Regionalligen
 - Besucherzahlen
 - Top-Marktwerte
 - Transferrekorde
 
Social Media
				25.07.2023 - 11:12 Uhr | News | Quelle: dpa
				WM-Debütant Philippinen überrascht gegen Neuseeland
			

©Philippine Football Federation
Zum Auftakt in Gruppe A hatten die Philippinen 0:2 gegen die von Inka Grings trainierten Schweizerinnen verloren. Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Norwegen dürfen sie noch vom Weiterkommen träumen. Neuseeland bestreitet sein Gruppenfinale gegen die stärker einzuschätzende Schweiz. Es droht das Aus in der Vorrunde.
Nach der etwas schmeichelhaften Führung durch Bolden drückte Neuseeland vehement auf den Ausgleich, vergab aber etliche Gelegenheiten. Die beste hatte in der zweiten Halbzeit Jacqui Hand, die nur den Innenpfosten traf. Kurz darauf wurde ihr vermeintliches Kopfball-Tor zum 1:1 nach einer Videobeweis-Entscheidung wegen Abseits aberkannt.
Relevante News
| 13.10.2025 - 23:30 Uhr | 
							
																								 
							
							
								
									Neuseeland-Ikone verkündet Karriereende: Riley tritt ab
								
							Die ehemalige FC Bayern München-Spielerin und Neuseeland-Ikone Ali Riley hängt am Ende der NWSL-Saison 2025 ihre Karriere an den Nagel. Wie die 37-Jährige...  weiterlesen
							
						 | 
					
| 18.07.2025 - 20:00 Uhr | 
							
																								 
							
							
								
									Inter bindet Innenverteidigerin Bowen bis Sommer 2026
								
							Die neuseeländische Innenverteidigerin Katie Bowen setzt ihre Zusammenarbeit mit Inter Mailand fort. Die 31-Jährige, die seit 2023 für die Nerazzurre aktiv i...  weiterlesen
							
						 | 
					
Relevante Links
Diskutiere mit!
				Bisherige Antworten zum Thema: 0.
				» Jetzt mitdiskutieren!
			
Social Bookmarking
							
weiterlesen
							
							