06.07.2023 - 20:20 Uhr | News | Quelle: Stuff
WM: Meikayla Moore lehnt Einladung ab

-
©coastalspirit.co.nz
Meikayla Moore hat die Chance abgelehnt, als Trainingspartnerin der Football Ferns für die Weltmeisterschaft teilzunehmen, nachdem sie keinen Platz im 23-köpfigen Kader erhalten hatte.

Die 27 Jahre alte Verteidigerin war die auffälligste Nichtnominierung, als Trainerin Jitka Klimková letzte Woche ihre Auswahl vor dem Turnier bekannt gab.

Klimková entschied sich für nur sieben Verteidigerinnen, um sich mehr Optionen im Mittelfeld und im Angriff zu verschaffen, während sie Liz Anton als Ersatz nicht nur für die Außenverteidigung, sondern auch als vierte Innenverteidigerin berief.

Moore wurde letzten Freitag zusammen mit Kate Taylor und Stürmerin Ava Collins als eine von drei Spielerinnen benannt, die als Trainingspartnerinnen während der Weltmeisterschaft bei den Ferns dabei sein werden.

Anstelle von Moore wurde Grace Wisnewski als Reservespielerin nominiert.