- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
04.10.2012 - 20:53 Uhr | News | Quelle: dpa/Soccerdonna
Wolfsburg: Mit Pohlers kam die Wende

©VfL Wolfsburg
Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit der Raciborz-Führung durch Agata Tarczynska (35.) wechselte VfL-Trainer Ralf Kellermann in der 45. Minute: Conny Pohlers kam für Lena Goeßling. Gleiuch mit ihrer ersten Aktion schoss die 33 Jahre alte Torjägerin den Ausgleich.
Nach dem Wechsel erledigte der Fußball-Bundesligist seine Pflichtaufgabe. Gegen den überforderten Gast spielte der VfL fast durchgängig in des Gegners Hälfte und schoss ein Tor nach dem anderen.
Im Achtelfinale trifft der VfL Wolfsburg nun auf die Norwegerinnen von Røa IL Oslo, die sich gegen BIIK Schymkent aus Kasachstan ebenfalls problemlos durchsetzten. Oslo gewann beide Partien souverän mit 4:0.
Relevante News
| 20.07.2026 - 11:00 Uhr |
Regionalliga statt Spitze: Warum immer mehr Top-Spielerinnen eine niedrigere Liga favorisieren
Die Transferpolitik von Borussia Dortmund befindet sich weiterhin in einer Aufbauphase, gewinnt jedoch zunehmend an Dynamik und Aufmerksamkeit innerhalb der ... weiterlesen
|
| 17.07.2026 - 16:40 Uhr |
Mit Rückkehrerin Oberdorf: FC Bayern wieder im Training
Nach langer Leidenszeit arbeitet Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf am Comeback. Beim Trainingsstart der Bayern war sie großteils schon dabei. Sie is... weiterlesen
|
| 17.07.2026 - 12:00 Uhr |
Von Paris an die Aller: Bogaert unterschreibt bis 2029
Nach vier Jahren in der französischen Hauptstadt zieht es Lou Bogaert erstmals ins Ausland. Die sechsmalige Nationalspielerin Frankreichs verlässt Paris FC u... weiterlesen
|
weiterlesen
