Zeutscher wird Geschäftsführer bei SGS Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zeutscher wird Geschäftsführer bei SGS Essen

neues themaAntworten
Zeutscher wird Geschäftsführer bei SGS Essen |  Startbeitrag 15.06.2019 - 18:41
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der Vorsitzende Ulrich Meier und der Aufsichtsratsvorsitzende Dirk Rehage haben mit Florian Zeutschler einen neuen Geschäftsführer vorgestellt.

Florian Zeutschler (34), seit 30 Jahren Mitglied der SGS, tritt zum 01. Juli die Nachfolge von Philipp Symanzik an. Dabei will er an die bereits erfolgreiche Arbeit seiner Vorgänger anknüpfen und die Weiterentwicklung im Bereich der Ausbildung von Talenten fortführen.

Zuvor war Florian im Abteilungsvorstand der Fußballer tätig und wechselt nun vom Ehrenamt ins Hauptamt. Dabei wird er zu Anfang durch den ehemaligen Geschäftsführer Willi Wißing unterstützt, der sein Rentendasein zunächst zurückstellt.

„Die SG Essen-Schönebeck ist eine Herzensangelegenheit für mich und ich habe mich über das Vertrauen, das die Schönebecker Führungscrew in mich setzt, sehr gefreut. So habe ich das Angebot, als Geschäftsführer bei den Frauen der SGS Essen, die Geschicke zu lenken, gerne angenommen. Es wird viel Neues auf mich zukommen, daher freue ich mich auf die Arbeit im SGS-Team und empfinde es als eine sehr reizvolle Aufgabe“, kommentiert Florian Zeutschler seinen Schritt in seine neue berufliche Zukunft.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zeutscher wird Geschäftsführer bei SGS Essen