Zwei neue für Sand


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zwei neue für Sand

neues themaAntworten
Zwei neue für Sand |  Startbeitrag 28.06.2020 - 10:49
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SC Sand hat zwei weitere Neuzugänge bekannt gegeben. Mit Chiara Loos (1. FC Saarbrücken) und Danielle Tolmais (ÍBV Vestmannaeyjar) verstärken die Willstädter in der kommenden Saison.

Die 23-jährige Chiara Loos kommt mit der Empfehlung von acht Toren aus 16 Spielen beim 1. FC Saarbrücken. Loos kam 2018 nach Saarbrücken. Zuvor spielte sie bereits für TSV Schott Mainz in der 2. Bundesliga. Loos kommt in ihren jungen Jahren auf über 100 Einsätze in der zweiten Liga und im DFB-Pokal.

"Ich freue mich riesig auf den SC Sand. Ich denke, wir haben gute Bedingungen und einen starken Kader, um in der nächsten Runde eine gute Rolle zu spielen", sagte Loos.

In der Offensive wurde auch nachgelegt. Die Franko-Amerikanerin Danielle Tolmais kommt vom isländischen ÍBV Vestmannaeyjar. Erfahrungen neben dem isländischen Fußball sammelte Tolmais überwiegend in den USA. Zudem spielte sie bereits für die U23 Frankreichs und deren B-Nationalteam. Ihr Ziel ist die französische A-Nationalmannschaft.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zwei neue für Sand