Zwölfter Meistertitel für Valur


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zwölfter Meistertitel für Valur

neues themaAntworten
Zwölfter Meistertitel für Valur |  Startbeitrag 28.08.2021 - 20:19
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Nun ist das Dutzend voll. Am Mittwoch genügte Valur ein 6:1 Sieg gegenüber Tabellenschlusslicht Tindastóll in der isländischen Meisterschaft, um schon zwei Spieltage früher den Titel klar zu machen. Das Team aus Reykjavík liegt nun 10 Punkte vor dem Vorjahresmeister Breiðablik und kann nicht mehr eingeholt werden. Die offizielle Übergabe des Meister-Pokals wird beim letzten Heimspiel, am 12. September, stattfinden.

In der Champions League Qualifikation waren sie erst letzte Woche an der TSG 1899 Hoffenheim gescheitert und auch im Pokal-Wettbewerb Bikarkneppi sind sie nicht mehr vertreten, so dass die Meisterschaft der einzige Erfolg in dieser Saison bleiben wird. Breiðablik hingegen ist noch in beiden Wettbewerben vertreten. Das Pokal-Finale wird am 1. Oktober gegen den drittplatzierten Þróttur aus Reykjavík stattfinden.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Zwölfter Meistertitel für Valur