DFB-Pokalspiele neu angesetzt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - DFB-Pokalspiele neu angesetzt

neues themaAntworten
DFB-Pokalspiele neu angesetzt |  Startbeitrag 08.12.2017 - 12:53
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die drei am vergangenen Sonntag ausgefallenen Achtelfinalpartien des DFB-Pokals sind neu terminiert worden. Nach dem Wintereinbruch waren die Plätze in Sinsheim, Cloppenburg und Saarbrücken nicht bespielbar.

Das Bundesliga-Duell zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem SC Freiburg findet nun am Mittwoch, 13.Dezember (ab 14 Uhr), statt. Zeitgleich wurde das Spiel 1.FC Saarbrücken gegen FF USV Jena angesetzt. Einen Tag später (14.Dezember) wird die Partie BV Cloppenburg gegen den Titelverteidiger VfL Wolfsburg ausgetragen. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - DFB-Pokalspiele neu angesetzt