FC Augsburg Hochzoll sucht Spielerinnen


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - FC Augsburg Hochzoll sucht Spielerinnen

neues themaAntworten
FC Augsburg Hochzoll sucht Spielerinnen |  Startbeitrag 08.11.2010 - 17:32
Chefscout
Beiträge: 0
IP: logged
Zitat
MÄDELS AUFGEPASST!

Wir suchen DICH!!

Fußballbegeisterte Mädchen und Frauen,
die gerne im Verein spielen möchten!

Bei uns ist es kein Muss schon einmal in einem Fußballverein gespielt zu haben. Wir freuen uns auch über jeden "Frischling", der das Fußballspielen bei uns erlernen möchte.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei und
trainiere mit der Mannschaft mit.

Du kannst dich aber auch gerne über den Kontakt melden und wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns über jede Interessentin, die sich bei uns meldet.

EURE FC HOCHZOLL DAMEN


Weitere Infos unter: www.fc-hochzoll.de
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - FC Augsburg Hochzoll sucht Spielerinnen