Hannover 96 sucht Verstärkung


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - Hannover 96 sucht Verstärkung

neues themaAntworten
Hannover 96 sucht Verstärkung |  Startbeitrag 16.05.2011 - 00:39
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Zitat
Die Frauen von Hannover 96 suchen Verstärkung

Hast Du Lust in einer hochmotivierten und spielstarken Mannschaft Fußball zu spielen? Bist Du ambitioniert uns auf unserem Weg in die Landesliga zu unterstützen?

Interessiert? Dann melde Dich unter: 0162-4972285 oder trainer@frauenfussball-hannover96.de
Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 19:00 - 20:30 Uhr / Clausewitzstr. 2


Weitere Infos auf www.frauenfussball-hannover96.de (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - Hannover 96 sucht Verstärkung