Kellond-Knight bis 2019 bei Turbine


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kellond-Knight bis 2019 bei Turbine

neues themaAntworten
Kellond-Knight bis 2019 bei Turbine |  Startbeitrag 13.02.2017 - 14:37
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Elise Kellond-Knight hat ihren Vertrag mit dem 1.FFC Turbine Potsdam bis zum 30.Juni 2019 verlängert. Die australische Nationalspielerin ist seit 2015 für den aktuellen Bundesliga-Tabellenführer am Ball. «Mittlerweile habe ich mich an mein Leben in Deutschland gewöhnt und bezeichne Potsdam als mein Zuhause. Turbine Potsdam hat mich sehr unterstützt und umsorgt und ich freue mich darauf, deren Trikot bis 2019 tragen zu dürfen», sagte die Mittelfeldakteurin und Standardspezialistin.

Turbine-Cheftrainer Matthias Rudolph ist über die Vertragsverlängerung ebenfalls erleichtert. «Elise Kellond-Knight hat nach einem schwierigen ersten Jahr in Potsdam eine hervorragende Hinrunde gespielt. Sie verleiht unserer Mannschaft durch ihre Erfahrung und ihr taktisches Verhalten viel Sicherheit im Zentrum und hat sich zu einer Führungsspielerin entwickelt, die sehr gefährliche Standards spielen kann», lobte Rudolph.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kellond-Knight bis 2019 bei Turbine