Spielerkorrekturen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Spielerkorrekturen

neues themaAntworten
Spielerkorrekturen |  Startbeitrag 01.07.2022 - 09:19
Lokutus
Beiträge: 83
IP: logged

SGS Essen
Mal ne Frage...

ich hatte mal ein paar Spielerkorrekturen eingegeben (z.B. Julia Debitzki, SGS Essen, Mittelfeld statt Abwehr lt. Homepage).
Allerdings wurden diese bisher nie geprüft. Macht das noch Sinn diese Korrekturen ein zu geben ?

Gruß, Lokutus -Bundesliga ohne kleine Vereine ?
Nein, ein kleiner Essener Verein leistet heftigen Widerstand-
Spielerkorrekturen  | #1 02.07.2022 - 21:42
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die Korrektur sollte längst übernommen worden sein. Grundsätzlich kann dies einiges an Wartezeit mit sich ziehen aktuell. Maximal 24 Stunden, dann sind solche Sachen übernommen, sofern die Daten stimmen und passen.  
Spielerkorrekturen  | #2 30.01.2023 - 11:00
sguette
Beiträge: 26
IP: logged

VfL Wolfsburg
Hi, wollte mal Fragen, wann für die BuLi denn wieder die Marktwerte aktualisiert werden?
Spielerkorrekturen  | #3  08.02.2023 - 09:13
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Zitat von sguette:
Hi, wollte mal Fragen, wann für die BuLi denn wieder die Marktwerte aktualisiert werden?


Das passiert gerade. Wenn alle Transferfenster geschlossen sind, wird es eine Aktualisierung geben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Spielerkorrekturen