TSV Oerlinghausen (Landesliga) sucht Spielerinnen


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TSV Oerlinghausen (Landesliga) sucht Spielerinnen

neues themaAntworten
TSV Oerlinghausen (Landesliga) sucht Spielerinnen |  Startbeitrag 18.03.2011 - 09:59
ilokrutz
Beiträge:
IP: logged
Guten Morgen!

Der TSV Oerlinghausen (seit 8 Jahren etabliertes Team der Landesliga Staffel 1 Westfalen, im Dreieck Bielefeld, Gütersloh, Detmold) sind neue Spielerinnen immer gerne gesehen.
Nachdem lange Jahre wenig für die Verstärkung des Kaders getan wurde - schließlich spielte man ja kontinuierlich in der oberen Tabellenhälfte einen guten Ball - fehlt jetzt die nötige Breite (und Spitze) im Kader, so dass auch eine zweite Mannschaft nicht mehr existiert.

2011/2012 soll alles anders werden  
Mit einem (auch in der Breite) starken Kader soll die Mannschaft wieder oben mitspielen - und auch für eine zweite Mannschaft fehlen nur noch wenige Spielerinnen.

Sei dabei, trau dir etwas zu! Wir freuen uns über alle, die gerne Fußball spielen, und dabei etwas erreichen wollen. Ziel der Trainer ist es, mit modernen Trainingsmethoden die Spielerinnen taktisch und technisch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ehrgeizige Kreisligaspielerinnen, denen es in ihrer Mannschaft zu lasch zu zugeht, sind genauso gefragt wie erfahrene Spielerinnen aus höheren Klassen.

Interessenten melden sich gerne per PM bei mir oder schauen sich auf
www.facebook.com/pages/TSV-Oerlinghausen-Damenfußball/ 194192060612039 um.

Viele Grüße
ilokrutz
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TSV Oerlinghausen (Landesliga) sucht Spielerinnen