Nächste schwere Verletzung bei Wolfsburger Frauen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nächste schwere Verletzung bei Wolfsburger Frauen

neues themaAntworten
Nächste schwere Verletzung bei Wolfsburger Frauen |  Startbeitrag 11.10.2021 - 21:28
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg beklagen vor ihrem zweiten Champions-League-Spiel gegen Servette Chenois die nächste schwere Verletzung. Mittelfeldspielerin Pia-Sophie Wolter zog sich am Sonntag während des Heimspiels gegen den 1. FC Köln (3:0) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. «Diese Diagnose ist ein herber Schlag für uns, in erster Linie natürlich für Pia selbst», sagte der Sportliche Leiter Ralf Kellermann am Montag.

Vor Wolter hatten sich bereits Torjägerin Ewa Pajor und Nationalspielerin Alexandra Popp schwer am Knie verletzt. «Ich habe unverändert großes Vertrauen in unseren Kader und bin davon überzeugt, dass uns diese Herausforderung im Kollektiv gelingen wird», sagte Kellermann. Die deutschen Pokalsiegerinnen spielen am Mittwoch (18.45 Uhr/DAZN) in der Champions League gegen den Servette FC aus der Schweiz.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nächste schwere Verletzung bei Wolfsburger Frauen