Nationalspielerin Waßmuth vor Rückkehr ins Mannschaftstraining


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nationalspielerin Waßmuth vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

neues themaAntworten
Nationalspielerin Waßmuth vor Rückkehr ins Mannschaftstraining |  Startbeitrag 22.06.2022 - 15:00
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die deutsche Nationalmannschaft kann auf eine baldige Rückkehr von Mittelfeldspielerin Tabea Waßmuth hoffen. «Es wird von Tag zu Tag besser, ich konnte schon viel am Ball machen. Es geht jeden Tag ein Stück besser. Ich bin optimistisch, dass ich bald auch wieder im vollen Mannschaftstraining bin», sagte die 25 Jahre alte Waßmuth am Mittwoch in einer Medienrunde im Trainingscamp in Herzogenaurach. Waßmuth hatte zuletzt mit muskulären Problemen in der Wade zu kämpfen.

Die DFB-Frauen bereiten sich derzeit auf die EM in England (6. bis 31. Juli) vor und absolvieren am Freitag (17.00 Uhr/ZDF) gegen die Schweiz in Erfurt ihr einziges Testspiel. Auf der Insel sind Vize-Europameister Dänemark (8. Juli), Titelkandidat Spanien (12. Juli) und Finnland (16. Juli) die deutschen Gruppengegner. Das Finale findet am 31. Juli im Wembley-Stadion in London statt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nationalspielerin Waßmuth vor Rückkehr ins Mannschaftstraining