«Sorry, Mama»: Englands Williamson entschuldigt sich für Verlängerung


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - «Sorry, Mama»: Englands Williamson entschuldigt sich für Verlängerung

neues themaAntworten
«Sorry, Mama»: Englands Williamson entschuldigt sich für Verlängerung |  Startbeitrag 21.07.2022 - 11:41
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Englands Kapitänin Leah Williamson hat sich nach dem hart erkämpften 2:1 im Viertelfinale gegen Spanien scherzhaft bei ihren Eltern und den englischen Fans entschuldigt. Georgia Stanways Tor zum Halbfinaleinzug war erst in der Verlängerung des Spiels (96. Minute) gefallen. «Sorry, Mama und Papa, dass ihr morgen arbeiten müsst und ich eure Rückfahrt verzögert habe», sagte Williamson am Mittwochabend nach dem Spiel. «Es tut mir leid für die gesamte Nation, aber ich hoffe, ihr seid so aufgedreht wie ich.»

Der Einzug ins Halbfinale sorgte bei den englischen Fußballfans für große Euphorie. Die Lionesses hätten sich «in die Herzen einer Nation» gekämpft, schrieb der «Telegraph» am Donnerstag. Dass ihr Team gegen die starken Spanierinnen nach dem Rückstand auch hätte ausscheiden können, war für Williamson überhaupt kein Thema. «Zu keinem Zeitpunkt haben wir gedacht, dass wir nach Hause fahren», sagte die Arsenal-Verteidigerin dem Sender BBC. «Wir haben gezeigt, dass wir widerstandsfähig sind und solche Tests bestehen können.»

Gegner der Engländerinnen im Halbfinale am kommenden Dienstag ist entweder Schweden oder Belgien.
«Sorry, Mama»: Englands Williamson entschuldigt sich für Verlängerung  | #1 22.07.2022 - 14:16
Lokutus
Beiträge: 83
IP: logged

SGS Essen
Zitat von Prytz2:
«Es tut mir leid für die gesamte Nation, aber ich hoffe, ihr seid so aufgedreht wie ich.»



Klingt fast schon etwas überheblich, als wenn man mit einer Verlängerung nicht hätte rechnen können?
Spanien hat England ihrer Stärken beraubt und den ball flüssig laufen lassen, aber auch vor allem die Seiten zu gemacht ! England musste deswegen "Fußball spielen", was sie nicht immer einwandfrei hinbekommen haben.
Sie haben zwar zurecht gewonnen, aber Spanien war der erwartet schwere Gegner ! Zumindest kann man am Spiel absehen, wie stark die deutsche Leistung gegen Spanien war -Bundesliga ohne kleine Vereine ?
Nein, ein kleiner Essener Verein leistet heftigen Widerstand-
«Sorry, Mama»: Englands Williamson entschuldigt sich für Verlängerung  | #2  22.07.2022 - 14:52
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Ich vermute eher, dass das eine unüberlegte Aussage im Eifer des Gefechts war. Am Ende muss man sagen, dass Spanien die Jahre zuvor, zuviel auf Putellas gesetzt hat. Und das ist denen nun auf die Füße gefallen
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - «Sorry, Mama»: Englands Williamson entschuldigt sich für Verlängerung