1.FC Köln verpflichtet Gavrić von Bayern II


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1.FC Köln verpflichtet Gavrić von Bayern II

neues themaAntworten
1.FC Köln verpflichtet Gavrić von Bayern II |  Startbeitrag 28.04.2022 - 15:30
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der 1. FC Köln hat seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2022/23 vorgestellt. Vom FC Bayern München II kommt Andrea Gavrić ablösefrei zu den Geißböckinnen. Die 20-jährige Linksverteidigerin unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2024.

Die gebürtige Münchnerin gehört zum Kader der A-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina. Gavrić ist im Besitz der deutschen und bosnischen Staatsbürgerschaft, da ihre Eltern aus Bosnien stammen. Gavrić feierte ihr Debüt in der A-Nationalmannschaft bereits mit 16 Jahren. Ihr erstes Bundesligaspiel bestritt sie in diesem Jahr beim 4:0-Sieg des FC Bayern gegen die SGS Essen.

„Ich freue mich auf den FC und auf Köln. Der FC ist ein Traditionsclub mit unglaublichen Fans. Ich möchte mich in einem neuen Umfeld beweisen, durch gute Leistungen auf meine Spielzeit kommen und in der Bundesliga Fuß fassen. Der erste Eindruck bei meiner Vertragsunterschrift am Geißbockheim war sehr positiv und ich bin sehr gespannt auf meine Zukunft hier“, äußerte sich Gavrić zum bevorstehenden Wechsel.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1.FC Köln verpflichtet Gavrić von Bayern II