Aarau verpflichtet Voit und Keel


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Aarau verpflichtet Voit und Keel

neues themaAntworten
Aarau verpflichtet Voit und Keel |  Startbeitrag 18.01.2022 - 10:44
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die Red Boots Aarau haben sich im Winter verstärkt, dies vermeldete der Klub am Dienstag morgen. Dabei handelt es sich um die 20-jährige Laura Keel vom FC Luzern und Cheyenne Voit vom FC Solothurn, die bis vergangenen Sommer bereits in Aarau spielte.

Laura Fabienne Keel kam aufgrund einer langen Verletzungszeit in der Hinserie nur auf drei Kurzeinsätze für den FC Luzern. In Aarau will sie nun wieder zu alter Stärke finden. Keel kommt ursprünglich aus der Jugend des FC Basel.

Cheyenne Voit hat bereits eine Vorgeschichte mit den Red Boots Aarau. Von August 2020 bis Juli 2021 spielte Voit bei den Red Boots. In diesem Sommer wechselte sie zum FC Solothurn um Spielpraxis zu sammeln. Nun kehrt die 21-jährige Torhüterin zurück an alte Wirkungsstätte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Aarau verpflichtet Voit und Keel