Ab 2020/21: Hoffmann wechselt an die Dreisam


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ab 2020/21: Hoffmann wechselt an die Dreisam

neues themaAntworten
Ab 2020/21: Hoffmann wechselt an die Dreisam |  Startbeitrag 19.02.2020 - 14:11
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SC Freiburg hat Giovanna Hoffmann verpflichtet. Die 21-jährige Mittelfeldspielerin wechselt zur neuen Saison vom aktuellen Zweitliga-Tabellenführer Werder Bremen zum Sport-Club in die erste Liga.

Für die Grün-Weißen machte Giovanna Hoffmann bisher 108 Spiele, 62 davon für die Erste Mannschaft und erzielte dabei 24 Tore. Von der U16 bis zur U19 durchlief die Bremerhavenerin die DFB-Auswahlen und schoss in 21 Länderspielen vier Tore.

Bis zum Saisonende möchte Hoffmann mit dem SV Werder Bremen noch die Meisterschaft in der 2. Bundesliga gewinnen und den damit verbundenen Aufstieg realisieren. Hoffmann ist der erste Sommerneuzugang der Freiburgerinnen. Über die Vertragsmodalitäten wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.
Ab 2020/21: Hoffmann wechselt an die Dreisam  | #1 19.02.2020 - 18:43
Soulphie
Beiträge: 6
IP: logged

SV Werder Bremen
Es ist sowas von schade. Das ist ein zeichen wie werders frauenfussball abteilung wohl laufen wird. Pia sophie wolter war nur eine einzelne spielerin die man nicht halten konnte, nun auch Gio und warscheinlich die saison danach auch cerci. Hätte werder ambitionen auf mehr in der 1. bundesliga würde man diese spielerinnen warscheinlich halten können und gut bezahlen.
Ab 2020/21: Hoffmann wechselt an die Dreisam  | #2  20.02.2020 - 09:37
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Zitat von Soulphie:
Es ist sowas von schade. Das ist ein zeichen wie werders frauenfussball abteilung wohl laufen wird. Pia sophie wolter war nur eine einzelne spielerin die man nicht halten konnte, nun auch Gio und warscheinlich die saison danach auch cerci. Hätte werder ambitionen auf mehr in der 1. bundesliga würde man diese spielerinnen warscheinlich halten können und gut bezahlen.


Das traurige ist, dass die wenigsten Vereine daran interessiert sind zu investieren. Wenn die Männer jetzt noch absteigen, wird es deutlich schwieriger mit den Finanzen! Aber wird in Bremen der Frauenfußball von Werder auch vernünftig beworben?
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ab 2020/21: Hoffmann wechselt an die Dreisam