Abwehrspielerin Wensing wechselt vom VfL Wolfsburg zu Werder Bremen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Abwehrspielerin Wensing wechselt vom VfL Wolfsburg zu Werder Bremen

neues themaAntworten
Abwehrspielerin Wensing wechselt vom VfL Wolfsburg zu Werder Bremen |  Startbeitrag 27.06.2018 - 15:56
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Bundesligist Werder Bremen hat Luisa Wensing vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Das gab der SV Werder am Mittwoch bekannt. Die 22-fache deutsche Nationalspielerin bestritt in der vergangenen Saison 20 Spiele für die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Vor ihrem Wadenbeinbruch 2015 hatte sie zum Bundesliga-Team des VfL gehört und in der Champions League gespielt. Im Sommer 2016 erlitt Wensing erneut einen Wadenbeinbruch.

Insgesamt kommt Wensing 114 Mal in der Allianz-Bundesliga für VfL Wolfsburg und den MSV Duisburg zum Einsatz und spielte 18 Mal in der Champions-League.
Abwehrspielerin Wensing wechselt vom VfL Wolfsburg zu Werder Bremen  | #1  28.06.2018 - 18:27
Soulphie
Beiträge: 6
IP: logged

SV Werder Bremen
Werder hat mir sorgen gemacht mit dem ersten transfer trio weil es nicht danach aussah als ob man die neue position als bundesligist ausnutzen würde für transfers die einen stabilisieren können sondern talente geholt hat. Aber nun seh ich das wesentlich entspannter, die genossinnen beim svw scheinen das alles im blick zu haben. Und Wensing ist ein Werder typischer transfer, großartige spielerinn mit einer delle in der laufbahn. Guter move.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Abwehrspielerin Wensing wechselt vom VfL Wolfsburg zu Werder Bremen