Ajax holt Voňková und Pelova


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ajax holt Voňková und Pelova

neues themaAntworten
Ajax holt Voňková und Pelova |  Startbeitrag 23.05.2019 - 13:36
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Dass Lucie Voňková (27) Bayern München verlassen wird, war schon länger klar. Nun ist auch ihr Ziel bekannt. Die tschechische Angreiferin wechselt zu Ajax Amsterdam. Die Nationalspielerin unterschreibt einen Vertrag über zwei Spielzeiten. Zudem verpflichtet Ajax Mittelfeldspielerin Victoria Pelova. Die 19-Jährige kommt von Ligakonkurrent ADO Den Haag. Pelova bindet sich bis 2022 an den Verein.

Der Verein gab außerdem die Vertragsverlängerungen von Liza van der Most (25) und Iina Salmi (24) bekannt. Beide Spielerinnen unterschrieben bis 2020.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ajax holt Voňková und Pelova