Ajax: Zwei Vertragsverlängerungen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ajax: Zwei Vertragsverlängerungen

neues themaAntworten
Ajax: Zwei Vertragsverlängerungen |  Startbeitrag 05.04.2020 - 00:52
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Marjolijn van den Bighelaar (29/Foto) und Jonna van de Velde (20) haben ihre auslaufenden Verträge bei Ajax Amsterdam vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Van de Velde ist ein Ajax Eigengewächs und zählt zu den größten Talenten der Niederlande (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ajax: Zwei Vertragsverlängerungen