Algarve Cup: Italien tritt im Finale nicht an


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Algarve Cup: Italien tritt im Finale nicht an

neues themaAntworten
Algarve Cup: Italien tritt im Finale nicht an |  Startbeitrag 10.03.2020 - 22:34
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Aufgrund des Rückzugs der italienischen Mannschaft fällt das für Mittwochabend geplante Finale des Algarve Cups zwischen Deutschland und Italien aus. Der italienische Verband erklärte, dass die frühere Abreise der Spielerinnen aufgrund der verschärften Einreisebedingungen Italiens wegen der Ausbreitung des Coronavirus notwendig geworden sei.

Die Mannschaft von Martina Voss-Tecklenburg wird daher eine Trainingseinheit absolvieren und wie geplant abreisen. Lediglich die Spielerinnen, die am Wochenende im Einsatz sind, werden schon am Mittwoch abreisen.

Martina Voss-Tecklenburg erklärt: "Wir hätten gerne das Finale gespielt, akzeptieren aber selbstverständlich die Entscheidung der Italienerinnen. Wir erleben gerade herausfordernde Zeiten und müssen alle zusammenstehen, um diese schwierige Phase zu bewältigen."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Algarve Cup: Italien tritt im Finale nicht an