Alhama CF Spanien - La Federación de Fútbol de la Región de Murcia (FFRM)

 Primera Federación   Copa de la Reina   
 Alhama CF B   Alhama CF Juvenil   

22.05.2023 - 22:15 Uhr | Top-News FC Barcelona gewinnt erneut Meistertitel in Spanien

Die erste Saison der unabhängig von der RFEF und von Liga F organisierten Primera División in Spanien ist zu Ende gegangen. Der FC Barcelona sicherte sich bereits im April zum vierten Mal in Folge den Meistertitel. Alba Redondo von UD Levante wurde Torschützenkönigin der Liga. Real Madrid und UD Levante haben sich ebenfalls für die Champions League qualifiziert. Der FC Barcelona dominierte erneut die Primera División und zeigte dabei, warum sie als e...
weiterlesen

09.07.2022 - 09:07 Uhr
Nächster Neuzugang für Alhama

Patri Hidalgo wurde als nächster Neuzugang bei Aufsteiger Alhama CF bekannt gegeben. Die defensive Mittelfeldspielerin, die auch in der Abwehr auflaufen kann, kommt ablösefrei vom Absteiger Rayo Vallecano, wo sie in der vergangenen Saison aufgrund Verletzungen nur auf fünf Einsätze kam. Beim Aufsteiger erhält die 23-Jährige einen Einjahresvertrag.

02.07.2022 - 10:52 Uhr
Sturmduo zum Aufsteiger Alhama

Der Aufsteiger Alhama CF hat sich für die kommende Saison mit zwei Stürmerinnen verstärkt. Vom SD Eibar kommt Miriam »Kuki« Rodríguez (27) und von Servette FC kommt Jade Boho (35). Rodríguez kam in der abgelaufenen Saison auf 23 Einsätze (4 Tore) und konnte den Abstieg von Eibar nicht verhindern. Boho kam in der Saison mit Servette FC auf 23 Einsätze, in denen sie 8 Tore erzielte. Beide Spielerinnen erhalten einen Einjahresvertrag beim Aufsteiger.

19.06.2022 - 08:40 Uhr
Alhama verpflichtet Quartett

Der Alhama CF ist nach einer erfolgreichen Saison von der Gruppe Süd der zweiten spanischen Liga in die erste Liga aufgestiegen. Jetzt sind die Planungen für den Klassenerhalt in die Wege geleitet worden. Mit Raquel Morcillo (23) von Granada CF, Noelia Gil (28) von FC Valencia, Lucía Ramírez (23) von FC Sevilla und Carmen Fresneda (26) von CA Osasuna hat man bereits vier Spielerinnen verpflichtet. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen weitere Spielerinnen verpflichten werden.

28.08.2021 - 01:45 Uhr
Hellas Verona sichert sich Lineth Cedeño

Hellas Verona verstärkt sich mit Lineth Cedeño. Die Offensivspielerin kommt von Alhama CF aus der spanischen zweiten Liga. Die 20-Jährige spielte zuvor für Joventut Almassora CF und Tauro FC. Die panamaische Nationalspielerin erhält in Verona einen Vertrag bis Juni 2022 und wird die Rückennummer 19 tragen.