Ana Capeta wechselt in die Niederlande


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ana Capeta wechselt in die Niederlande

neues themaAntworten
Ana Capeta wechselt in die Niederlande |  Startbeitrag 04.06.2021 - 16:39
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Ana Capeta verlässt Sporting Lissabon und wechselt zum niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven. Die 23 Jahre alte Offensivspielerin ist die erste Portugiesin in der Geschichte von PSV.

"Mit großer Freude nehme ich diese Herausforderung an und ich könnte nicht dankbarer sein für die Gelegenheit und das Vertrauen, das sie in mich setzen. Ich werde immer mein Bestes geben und für diesen Verein immer bis zum Ende kämpfen", schrieb die junge Sportlerin auf ihrer offiziellen Seite auf Facebook.

Capeta ist 16-malige portugiesische Nationalspielerin und spielte seit fünf Jahren für Sporting.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ana Capeta wechselt in die Niederlande