Angeldahl wechselt nach Manchester


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Angeldahl wechselt nach Manchester

neues themaAntworten
Angeldahl wechselt nach Manchester |  Startbeitrag 03.09.2021 - 11:47
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Filippa Angeldahl verlässt BK Häcken. Die Mittelfeldspielerin iwechselt für eine Ablösesumme von rund 78.000 Euro zu Manchester City und kann ggf. durch mögliche Bonuszahlungen auf bis 100.000 Euro ansteigen.

"Es ist der richtige Zeitpunkt für mich, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen", sagt die 24-Jährige. Zuletzt spielte Angeldahl bei den Olympischen Spielen in Tokio für die schwedische Nationalmannschaft und erreichte die Silbermedaille.

Trotz des bevorstehenden Wechsel zu Manchester City lief Angeldahl am Mittwoch im Champions League Qualifikationsspiel gegen Valerenga auf. Dort erzielte Angeldahl zwei Tore und legte das dritte mit auf, so dass BK Häcken in einer guten Ausgangslage ist die Gruppenphase der Champions League zu erreichen.

Der Vertrag bei Manchester City läuft über zwei Jahre mit der Möglichkeit auf ein weiteres Jahr.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Angeldahl wechselt nach Manchester