Anonma wird ein Zebra


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Anonma wird ein Zebra

neues themaAntworten
Anonma wird ein Zebra |  Startbeitrag 31.01.2018 - 14:42
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der Bundesligist MSV Duisburg hat die bundesliga-erfahrene Stürmerin Genoveva Anonman verpflichtet. Die 28-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison 2017/18 mit Option.

Für «Ayo» ist die Bundesliga kein Neuland: Zwischen 2009 und 2011 stand sie zuerst beim USV Jena unter Vertrag und schoss in 50 Spielen 37 Tore. Anonman wechselte dann von Jena nach Potsdam und trug sich dort gleich mehrfach in die Top-Statistiken ein. Zwischen 2011 und 2015 bestritt sie 79 Spiele für die Brandenburgerinnen, traf 60 Mal und wurde 2012 als erster Spielerin aus Äquatorialguinea Bundesliga- Torschützenkönigin. Mit Potsdam und später auch mit Atletico Madrid schaffte die langjährige Nationalspielerin die Liga-Meisterschaft, ehe sie zuletzt für Maccabi Kishronot Hadera in Israel auf Torejagd ging.

«Unsere Spiele in der Vorrunde haben gezeigt, dass es uns vor allem ganz vorne an der Durchschlagskraft gefehlt hat», hofft der Trainer des Tabellenletzten, Christian Franz-Pohlmann, auf Besserung durch den Zugang in der Rückrunde.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Anonma wird ein Zebra