31.07.2023 - 16:45 Uhr | News | Quelle: AS Roma
AS Rom: Camelia Ceasar bleibt bis 2026

-
©Wikimedia Commons
Der AS Rom hat den Vertrag mit Torhüterin Camelia Ceasar bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Ceasar kam in der Saison 2019/20 zur Roma. Mit ihren Paraden war sie maßgeblich am Gewinn des Supercoppa und des Scudetto in der letzten Spielzeit beteiligt.

"Vor vier Jahren begann meine Reise im Trikot der Roma und vom ersten Moment an habe ich mich in diese Farben, die Stadt und die Menschen verliebt", erklärte Ceasar.

"Ich danke dem Verein, dass er immer für mich da war und mir und meinen Mannschaftskameradinnen die Möglichkeit gegeben hat, mich ständig weiterzuentwickeln, und ich bin stolz darauf, ihn weiterhin zu vertreten. Ich danke auch meinem gesamten Team für die erlebten Emotionen, die erreichten und die noch bevorstehenden Ziele."

Bislang hat die rumänische Nationalspielerin für die Roma 87 Einsätze absolviert und ist in 32 Spielen ohne Gegentor geblieben.

"Camelia hat sich dank ihrer Bescheidenheit und ihres großen Arbeitseinsatzes schnell zu einer tragenden Säule dieser Mannschaft entwickelt", kommentierte Betty Bavagnoli, Leiterin des Frauenfußballs. "Wir sind sehr froh, dass wir ihren Vertrag verlängert haben, denn wir wissen, wie wertvoll sie ist und wie viel sie ihren Teamkolleginnen und dem gesamten Umfeld der Giallorossi geben kann."

Relevante News

14.02.2024 - 17:05 Uhr
Italien: Meister- und Abstiegsrunde stehen fest
Nach dem heutigen ersten Teil des 17. Spieltages der italienischen Serie A stehen die Teilnehmer der Meister- bzw. Abstiegsrunde nach Abschluss der Hauptrund...
weiterlesen
02.02.2024 - 20:00 Uhr
Sanne Troelsgaard zieht es in den Süden
Der AS Rom hat die Verpflichtung von Sanne Troelsgaard bekannt gegeben. Die Mittelfeldspielerin hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 202...
weiterlesen
02.02.2024 - 17:15 Uhr
Rom und Mailand tauschen Serturini und Pandini
Offensivspielerin Annamaria Serturini (Foto) verlässt den AS Rom und unterzeichnet einen Vertrag bei Inter Mailand. Im Gegenzug wechselt Marta Pandini in die...
weiterlesen