ASJ Soyaux bleibt doch in der Division 1


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - ASJ Soyaux bleibt doch in der Division 1

neues themaAntworten
ASJ Soyaux bleibt doch in der Division 1 |  Startbeitrag 03.07.2021 - 10:40
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die Berufung gegen den Lizenzentzug des ASJ Soyaux war erfolgreich. Somit verbleibt der Tabellenzehnte der Vorsaison in der Division 1 Féminin. Ursprünglich wurde dem Verein aufgrund von Irregularitäten im Budget die Lizenz verweigert.

Soyaux kann somit seine Neuzugänge bestätigen und auf Trainer Laurent Mortel zählen, der ihnen den Verbleib in der höchsten Spielklasse ermöglicht hat. Letzterer hat seinen Vertrag verlängert.

Der Verein hat bereits die Verpflichtungen von Anissa Lahmari (Guingamp), Sarah Zahot (Marseille), Heloise Mansuy (Guingamp), Lisa Martinez (Metz) und Laëtitia Philippe (Issy) bekannt gegeben. Auch Zoe Stievenart von Montpellier wird voraussichtlich nach Soyaux wechseln.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - ASJ Soyaux bleibt doch in der Division 1