Auch Csiszár verlässt Leverkusen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Auch Csiszár verlässt Leverkusen

neues themaAntworten
Auch Csiszár verlässt Leverkusen |  Startbeitrag 22.05.2021 - 03:42
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Bayer 04 Leverkusen muss nach Isabel Kerschowski auch auf Henrietta Csiszár (27) in der kommenden Saison verzichten. Die ungarische Nationalspielerin möchte den nächsten Karriereschritt gehen. Wohin es Csiszár zieht ist noch unbekannt. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Auch Csiszár verlässt Leverkusen