Auch Ionnidou bleibt bei der SGS Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Auch Ionnidou bleibt bei der SGS Essen

neues themaAntworten
Auch Ionnidou bleibt bei der SGS Essen |  Startbeitrag 14.02.2017 - 17:06
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die SGS Essen hat mit Irini Ioannidou eine weitere Leistungsträgerin über das Saisonende hinaus an den Verein gebunden. Die 25 Jahre alte Verteidigerin spielt seit der Saison 2010/11 bei den Ruhrstädterinnen, kam dabei auf 109 Bundesliga-Einsätze und traf neunmal ins Schwarze. «Irini ist eine schnelle und zuverlässige Abwehrspielerin, die sich immer wieder über die linke Seite ins Angriffsspiel einschaltet und ein fester Bestandteil des Teams ist», freut sich Trainer Daniel Kraus über die Vertragsverlängerung. Die Spielerin sagt, dass ihr die SGS Essen ans Herz gewachsen sei. «Die tolle Atmosphäre im Team macht mir großen Spaß. Ich hoffe, dass wir den Abstand zur Spitze noch verringern können», so Ioannidou weiter.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Auch Ionnidou bleibt bei der SGS Essen