15.01.2021 - 22:05 Uhr | News | Quelle: fchonkanaiset.fi
Auch Krista Hakala wechselt zum FC Honka

-
©pk-35.fi
U23-Nationalspielerin Krista Hakala folgt ihrer Schwester Katja und wechselt ebenfalls zurück zu Jugendclub FC Honka Espoo. Die 22-Jährige spielte schon in der vergangenen Saison bei PK-35 Helsinki zusammen mit ihrer Schwester. Die Mittelfeldspielerin lief 2020 in allen 18 Ligaspielen der Kansallinen Liiga über die volle Spielzeit auf.

"Toll, wieder zum Ausbildungsverein zu kommen. Honka hat sehr gute Bedingungen für die weitere Entwicklung und das Team ist wirklich motiviert. Mit meinem Einsatz und meinen Stärken möchte ich dem Team zum Erfolg verhelfen und ich glaube, dass wir eine große Chance haben, in der nächsten Saison um die Spitzenplätze zu kämpfen", sagte Hakala.

Relevante News

06.12.2023 - 21:30 Uhr
Minea Lassas wechselt nach Örebro
Minea Lassas verlässt PK-35 Helsinki und wagt den Schritt in die schwedische Damallsvenskan zu KIF Örebro. In Svealand erhält die 24-Jährige einen Vertrag üb...
weiterlesen
01.12.2023 - 23:55 Uhr
Transferrekord: Orlando verpflichtet Torhüterin Manner
Sofia Manner verlässt den FC Honka und wechselt in die NWSL zu Orlando Pride. Für die 26-Jährige wird laut finnischen Medienberichten eine unbekannte Ablöses...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen